Sitzsäcke & Stühle – Möbel Bäucke

EIN MUST-HAVE IM ALLTAG

Im Alltag müssen Kinder und besonders Jugendliche viel Platz am Schreibtisch verbringen. Daher ist ein praktischer und bequemer Schreibtischstuhl sehr wichtig. Hier kann man zwischen verschiedenen Modellen wählen, besonders praktisch ist die Höhenverstellbarkeit und eine verstellbare Lehne. Bei manchen Stühlen kann man ebenso einen abwaschbaren Bezug auswählen. Wichtig ist, dass die Kinder bequem sitzen können. Man kann ebenso Drehstühle erwerben, die vom Grundschulalter bis zur höheren Schule mitwachsen, zum Beispiel durch die Möglichkeit einer Sitztiefenverstellung.

Aber auch nach der Lernerei ist es endlich an der Zeit, auch zu entspannen. Besonders lässig und bequem sitzen und dabei gemütlich ein Buch lesen lässt es sich im Sitzsack. Wer schon einmal in einem Sitzsack gesessen hat, kennt das tolle Gefühl, die perfekte Position gefunden zu haben. Denn durch die vielen kleinen Kügelchen im Inneren passt sich der Sitzsack jedem Körper an und speichert zudem seine Wärme. Er bietet jung und alt eine flexible und gemütliche Alternative zum Sofa oder Sessel.